Thursday, April 23, 2015

Die Wickbrokes Kommen!


Hallo zusammen. Ich möchte dich ein neues Spiel erwähnen. Das heißt Hounds Online und ist auch bekannt als Hounds: The Last Hope. Es wird normalerweise im April an den Start gehen aber jede Spieler, die vor offizieller Release Hounds anspielen will, soll nun nur sich zu geschlossener Beta anmelden. Mit der geschlossenen Beta Anmeldung kannst du ja vor offizieller Release das Spiel versuchen. Im Hounds wirst du gegen Wickbrokes(Kreaturen im Hounds Online) kämpfen. Sie haben schon unsere Welt okkupiert. Jemand muss unsere Welt von ihr befreien. Wer wird das schaffen? Hounds Trupp!

Im Hounds kannst du von den Klassen Assault, Specialist, Tech oder Support auswählen, während die Protagonisten Red Dragon, Tier Sets, Inflatable Duck, School Girl, Cyber Ninja, Lee und mehr stehen zu deinem Auswahl. Du kannt auf der Webseite des Spieles das Spiel herunterladen und dich zu der geschlossenen Beta anmelden. Du sollst das am mindestens für einmal versuchen.

No comments:

Post a Comment